DSDS: Robert Eichinger packt über das Format aus!
Kommenden Samstag stehen Laura, Thomas und Prince Damien im großen Finale von DSDS, doch das ist wohl nicht genug an Aufregung, denn der ehemalige Kandidat Robert Eichinger packt aus: Seine Stimme wurde von DSDS manipuliert. Doch mit den Anschuldigungen ist Robert nicht der Erste.
In der vorherigen Staffel von DSDS schaffte es Robert Eichinger bis in die Eventshows bei denen es für ihn dann aber auch zu Ende war. Enttäuscht von seinem Ausscheiden schaute sich der ehemalige Kandidat seinen Auftritt gar nicht erst an, bis ein Fan Robert ein Video von seinem Auftritt schickte und ihn darauf aufmerksam machte, dass seine Stimme sich nicht normal anhörte. Es klang, als wäre ein Kratzen auf die Stimme gelegt und in Höhen und Tiefen gezogen, damit sich der Gesang schief anhört, behauptet der ehemalige DSDS Kandidat.
Ist an den Gerüchten etwas dran?
Mit dieser Behauptung steht Robert nicht allein. Ex-Kandidatin Jasmin Scholz ist auch davon überzeugt, dass ihr Auftritt negativ manipuliert worden ist. Robert Eichinger ist der Meinung er wurde manipuliert, da er seinen Konkurrenten Severino öffentlich beleidigt hatte und dieser der eigentliche Favorit von der damaligen Staffel von DSDS war. Laut Gala meinte RTL zu den schweren Anschuldigungen, dass es verständlich ist, wenn die Kandidaten enttäuscht sind, aber an den Vorwürfen nichts wahres dran ist.