myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS: Missbrauchte „Der Checker“ Thomas Karaoglan ein Kind sexuell?

Thomas Karaoglan, genannt „Der Checker“ soll in zwei Fällen Kinder sexuell missbraucht haben. Es handelt sich hierbei um Jungen im Alter von nur 12 Jahren. Der 19-jährige Sänger nahm an der siebten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und erreichte dort den fünften Platz. Was hat es mit der Anzeige auf sich?

Im Jahr 2010 nahm Thomas Karaoglan an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und konnte sich mithilfe seiner lässigen und flapsigen Art schnell in die Herzen vieler Teenager singen. Könnte das dem jungen Erwachsenen, der von Dieter Bohlen den Spitznamen „Der Checker“ verpasst bekam, zum Verhängnis geworden sein? Die Staatsanwaltschaft Münster erhob gegen den Sänger Anklage – wegen sexuellem Missbrauch von Kindern in zwei Fällen. Laut dem Vater eines Betroffenen, bei dem es sich um einen Jungen im Alter von zwölf Jahren handelt, seien Übergriffe bei mehreren Treffen zwischen seinem Sohn und dem Sänger erfolgt sein, berichtet Promiflash.

Thomas Manager: "Der Checker hat kein Interesse an Gleichgeschlechtlichen!"
„Der Checker“ habe den Jungen bei einem Auftritt kennengelernt und dann über das Internet Kontakt gehalten. Sein Verteidiger stellte die Vorwürfe als unzutreffend dar. Nach Aktenlage solle es sich um einen Fall von verschmähter Liebe handeln. Außerdem würden die Nebenkläger versuchen, durch die Klage finanzielle Vorteile zu beanspruchen. Auch Thomas Manager kann sich nicht vorstellen, dass die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen könnten. Thomas habe keinen Hang zu Minderjährigen – und auch nicht zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen! Handelt es sich hierbei wirklich nur um einen Versuch, durch eine Klage die Haushaltskasse aufzubessern? Oder hat der Sänger Gelüste, von denen die Öffentlichkeit zuvor nichts mitbekam?

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSAnklageKinderThomas KaraoglanTopnewsGerichtSängersexueller MissbrauchMusikBoulevardeskesHomosexualitätDSDS 2010Der Checker

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite