myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS: Maria Voskania veröffentlicht ihre erste Single!

Im August kommt das neue Album von Maria Voskania. Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits jetzt mit der ersten Single aus dem Werk der DSDS-Teilnehmerin. “Ich seh nur dich” ist der Titel der romantischen Schlager-Pop Nummer.

In der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” gelang ihr der musikalische Durchbruch. Seit einigen Jahren ist sie zudem fester Bestandteil der Helene Fischer-Shows. Dort singt sie im Chor der Liveband, aber auch mit der Schlagerqueen im Duett. Zusammen erlebten sie zahlreiche Konzerte und Auftritte in TV-Shows. Aber auch mit ihrer eigenen Musik ist die 29-jährige erfolgreich. Ihre letzte Single “Magie” war im Mai in den deutschen Charts zu finden.

Das ist ihr neues Album!

Schon bald gibt es Nachschub. Das neue Album von Maria Voskania erscheint schon im kommenden August. Schon jetzt können wir ihre neue Single hören. “Ich seh nur dich” ist eine romantische Schlager-Pop Nummer, da ist gute Stimmung einfach vorprogrammiert. Die bezaubernde Stimme der Schlagersängerin kennen wir ja bereits aus dem diesjährigen Finale von “Deutschland sucht den Superstar”. Wir sind also gespannt mit welchen Klängen die Drittplatzierte uns in Zukunft überrascht.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSDeutschland sucht den SuperstarHelene FischerSchlagerMusikBoulevardeskesMaria Voskania

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite