DSDS: Manuela wurde früher fies gemobbt!
Die DSDS Kandidatin Manuela hat eigentlich all das, was ein Star benötigt: Eine tolle Stimme, die gewisse Ausstrahlung und auch den Superstar-Look. Doch das war nicht immer so. Denn früher wurde die 18-Jährige aufgrund ihres Übergewichts stark gemobbt. Kaum zu glauben, aber wahr.
Sie ist sicherlich schon der Grund einiger schlafloser Nächte: Die 18-jährige Manuela Lengo. Sie ist eine der Kandidatinnen der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” und überzeugt nicht nur mit ihrem Look, sondern auch mit ihrer einzigartigen Stimme. Doch so selbstbewusst und zufrieden war die junge Frau nicht immer, denn als Kind wurde sie gemobbt. Es ist kaum vorstellbar, doch früher litt die DSDS Kandidatin unter schwerem Übergewicht und wurde aufgrund dessen fies gehänselt. “Wenn ich von meinen DSDS-Plänen erzählt habe, wurde mir immer gesagt, dass mir der Star-Appeal fehlt”, so Manuela selbst.
18 Kilo in nur fünf Monaten
“Ich habe mich total unwohl in meinem Körper gefühlt. Wenn ich mit meinen dünnen Freundinnen durch die Stadt gelaufen bin, habe ich mich immer komisch gefühlt. Ich konnte auch nie mitmachen, wenn untereinander die Hosen getauscht haben”, erzählte die 18-Jährige bei einem Interview. Kurzerhand entschloss sich die DSDS Kandidatin Manuela Lengo zu einer strengen Diät und viel Sport. In nur fünf Monaten nahm das junge Mädchen somit 18 Kilo ab und überrascht nun mit einem nahezu perfekten Körper. Leider konnte sie die Jury trotzdem nicht von ihrem Talent überzeugen und bekam kein Ticket für die Live-Shows.