DSDS: Joey Heindle schockiert mit Drogen- und Alkoholbeichte im Dschungelcamp - Wollte er sich umbringen?
Joey Heindle schockt seine Fangemeinde mit seiner angeblichen Drogenvergangenheit. Der 19 jährige DSDS-Sänger vertraut Patrick Nuo sogar einen veremintlichen Selbstmordversuch an. Müssen sich die Fans sorgen um Joey machen?
Der 19 jährige Joey Heindle hat in seinem noch recht jungen Leben anscheinend schon einiges erlebt. In der gestrigen Folge der RTL- Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” vertraute er Camp-Mitbewohner Patrick Nuo seine schlimme Vergangenheit an. Dabei haben anscheinend Alkohol und Drogen eine wichtige Rolle, für den damals 14 jährigen DSDS-Sänger gespielt. Mutmaßlich war Marihuana nicht die schlimmste Droge. Er soll laut dem OK-Magazin angeblich sogar Crack genommen haben.
Wahrheit oder Verkaufsankurbler?
Seine vermeintlich schwere Kindheit, bei der sein tyrannischer Vater ihn angeblich über mehrere Tage nicht essen ließ und gegenüber Joey gewaltätig wurde, drängten den jungen Sänger angeblich zu einem Selbstmordversuch: "Ich wollte mich auch ganz oft umbringen. Ich habe gedacht, ich komme da nicht raus, ich habe mir gewünscht zu sterben. Ich habe mir bei der Apotheke eine Schachtel Schlaftabletten gekauft und die alle genommen. Dann war ich im Krankenhaus und die mussten mich wiederbeleben", wird Joey von promiflash.de zitiert. Sind solche vermeintlichen Geständnisse das Richtige für die recht junge Zielgruppe der Sendung? Laut Quotenmeter schauen vor allem 14 bis 19-jährige Mädchen das Dschungelcamp. Das ist exakt die Zielgruppe von Joey Heindle. Der DSDS-Sänger brachte zum TV Start der Show eine neue Single mit dem Titel “Hol mich raus!” auf den Markt. Versucht er, mit seiner Beichte die Verkaufszahlen der Platte zu steigern oder wollte er tatsächlich nur sein Gewissen erleichtern?
Mehr aktuelle News zum Dschungelcamp findet ihr hier.