DSDS: Joey Heindle geht ins Dschungelcamp
In der neunten Staffel der Castingshow DSDS belegte der tollpatschige Joey Heindle den fünften Platz. Nun hat er die Möglichkeit, durch seine Teilnahme im „Dschungelcamp 2013“ doch noch einmal den ersten Platz zu ergattern.
Im Sommer diesen Jahres hieß es noch, eine Teilnahme käme für Joey nicht in Frage. Er habe eine zu große Angst vor Spinnen, wie er laut promiflash erklärte. Doch nun geht der ehemalige DSDS-Kandidat scheinbar doch im Januar 2013 in den australischen Dschungel und kämpft zusammen mit zehn weiteren „Promis“ um den Titel „Dschungel-König 2013“. In der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ war er zwar nicht gerade der besteSänger, bekam jedoch wegen seiner verpeilten und tollpatschigen Art viele Sympathiepunkte der Zuschauer. Vielleicht profitiert er jetzt davon und seine Fans wählen ihn nicht allzu oft für die Prüfungen aus.
Musikalisch läuft es für den 19-Jährigen auch recht gut, erst im September erschien seine erste eigene Single „Die ganze Welt dreht sich um dich“ und nun soll pünktlich zum Start von „Das Dschungelcamp 2013“ noch ein Album veröffentlicht werden. Wie die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird, kann man ab Januar auf RTL sehen. Daniel Hartwich wird nach dem Tod von Dirk Bach die Co-Moderation übernehmen. Hoffentlich kann Joey Heindle bis dahin seine Angst vor Spinnen etwas ablegen.
Hier sind die restlichen zehn Kandidaten, die allerdings noch nicht offiziell bestätigt wurden:
Klaus Baumgart von "Klaus & Klaus, Allegra Curtis, Claudelle Deckert ("Unter Uns"-Schauspielerin), Fiona Erdmann ("GNTM"-Kandidatin), Juliette Schoppmann ("DSDS"-Finalistin), Iris Klein (Mutter von Daniela Katzenberger), Patrick Nuo, Olivia Jones, Helmut Berger, Arno "Dagobert" Funke.
Ich finde es traurig das die Leute sich so " verheizen" lassen.