DSDS: Joey Heindle beim Zigarettenschmuggel erwischt!
Joey Heindle ist noch immer ein Schussel. Der ehemalige DSDS-Kandidat nimmt dieses Jahr mit 10 anderen mehr oder weniger prominenten Personen am Dschungelcamp 2013 teil. Beim Abflug musste der Sänger dann erst einmal blechen. Der Grund: Er wurde mit zwei Stangen Zigaretten erwischt. In Zukunft sollte er die Bestimmungen genauer durchlesen.
Schon als Kandidat bei DSDS hatte Joey Heindle im vergangenen Jahr den Ruf eines Schussels inne. In der neunten Staffel der Castingshow konnte sich der Sänger aus Freising im letzten Jahr auf den fünften Platz kämpfen. Hieß es zunächst noch, der Sänger wolle beim Dschungelcamp nicht mitwirken, da er zu große Angst vor Spinnen habe, reiste er nun doch in den Dschungel, um sich gegen zehn andere B-Promis, unter ihnen unter anderem Olivia Jones, Fiona Erdmann, Helmut Berger oderPatrick Nuo, durchzusetzen und den Titel des Dschungelkönigs zu verdienen.
Mit "Hol mich raus" veröffentlicht er die passende Single
Zu diesem Fall veröffentlicht er zum Start am 11. Januar auch seine neue Single, die den treffenden Namen „Hol mich raus“ tragen wird. Im Vorfeld bekam der Sänger nun aber bereits Ärger mit den Behörden. Am Zoll musste er eine Strafe von 90 Euro zahlen. Der Grund: Er wollte gleich zwei Stangen Zigaretten nach Australien einführen. Erlaubt sind allerdings nicht 400, sondern nur 250 Zigaretten pro Person. Joey, der bereits bei DSDS den Ruf als Schussel innehatte, hat sich wohl die Einreisebestimmungen nicht genau genug durchgelesen. Pech für den DSDS-Teilnehmer, dass der Zoll auch bei deutschen B-Promis keine Gnade walten lässt.
Mehr aktuelle Infos zum Dschungelcamp 2013 gibt es hier. Infos zur diesjährigen DSDS-Staffel gibt es hier.