myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS: Heiße Küsse bei Joey Heindle und Justine!

Auch wenn der Valentinstag schon längst vorbei ist, sollte man in einer Beziehung trotzdem stets gefühlvoll sein, so auch Joey Heindle. Nach der Veröffentlichung eines Knutsch-Fotos auf Facebook wollte der 23-Jährige seine Liebe zu seiner Verlobten Justine Dippl zeigen.

Dabei kommentierte Joey Heindle das Foto mit dem Satz “Das Bild sagt mehr als 1000 Worte,”, einem Herz-Emoji und mit dem Hashtag “#myeverything”. Somit wollte er klar machen, dass man nicht nur am 14. Februar seinem Partner eine Freude machen sollte, sondern auch jeden anderen Tag. Auf dem Bild küsste Joey seine Justine auf einem Feldweg und auch die ersten Sonnenstrahlen sind bereits zu sehen, weshalb sie die Winterjacken auch daheim gelassen haben.

Hochzeitsstimmungen beim glücklichen Paar

Im Sommer läuten dann auch endlich die Hochzeitsglocken, wobei die beiden sogar von Kameras gefilmt werden. Joey Heindle erreichte im Frühjahr 2012 bei “Deutschland sucht den Superstar” den fünften Platz und 2013 wurde er Dschungelkönig in der Sendung “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Seit nun mehreren Jahren sind die beiden nun ein glückliches Paar und seit 2014 verlobt. Seine Fans bleiben ihm bis heute noch Treu und freuen sich für den Sänger und seine zukünftigen Frau.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSJoey HeindleKussDschungelkönigLiebeHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite