myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS: Hat sich Pietro Lombardi verplappert? Mädchen oder Junge?

Im Juni kommt das erste „DSDS“-Baby zur Welt von Pietro Lombardi und Sarah Engels. Doch noch immer verschweigt das Paar welches Geschlecht ihr Nachkömmling besitzen wird. Nun könnte sich Spaßvogel Pietro jedoch verplappert haben ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

Das DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels hielt lange geheim, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Der Nachwuchs war schon seit längerem geplant und konnte nicht mehr länger verdeckt gehalten werden da der Bauch von Sarah immer größer wurde. Doch ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werden verrät das Paar noch immer nicht. Vor kurzem sagte Engels noch dass sie das Geschlecht noch selber nicht wissen, doch ihr Mann weiß anscheinend mehr, denn dieser hat sich nun wohl verplappert!

Junge oder Mädchen?

In Berlin war das Paar zu Gast bei der Premiere zu „Holiday on Ice“ und sprach über Reisen in der Schwangerschaft und wie lebhaft der Kleine sei. Pietro sagte der Kleine, ist das die Bestätigung dass es ein Sohnemann wird? Vor ein paar Tagen posteten die Beiden auf Facebook bereits ein Bild von einer Babytrage, welche mit vielen blauen Sternen verziert ist. Wann wird sich das paar endlich klar deutlich über das Babygeschlecht äußern?

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSDeutschland sucht den SuperstarPietro LombardiSarah LombardiBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite