DSDS: Beatrice Egli hat manchmal genug von ihren Fans
Seit ihrem Sieg bei „DSDS“ führt Beatrice Egli ein Leben auf der Überholspur. Ihr bleibt kaum noch Privatsphäre und die Fans werden immer aufdringlicher. Hat sie genug vom Musik Business?
Beatrice Egli ist in der Schlagerwelt ganz oben. Ständig unterwegs, wenig Schlaf, so etwas wie Privatsphäre gibt es nicht mehr. So sieht das neue Leben der 25-jährigen Schlagersängerin aus. Immer öfter kommen männliche Fans mit schrägen Ideen. Vor kurzem wollte ein Fan ihr während einem Auftritt einen Heiratsantrag machen und das, obwohl die schöne Blondine in festen Händen ist! Ihren Freund lässt Beatrice Egli eher im Hintergrund - diese Privatsphäre wollen sich die beiden lassen. Die DSDS-Sängerin akzeptiert die Entscheidung ihres Herzblatts, wenn dieser nicht in die Öffentlichkeit möchte. Einige Leute denken jedoch, Beatrice sei zum öffentlichen Eigentum geworden. Da muss man klare Grenzen setzen, damit die Fans diese nicht überschreiten.
Fans können ziemlich nervig sein
In der Schweizer Illustrierten berichtet der Schlagerstar, dass es auch Situationen gibt, in denen sie genug von ihren treuen Anhängern hat. Nach einem langen Arbeitstag möchte sie nichts anderes als in ihr Bett. Da ist es verständlich dass die 25-Jährige eher genervt reagiert, wenn plötzlich aufdringliche Fans vor ihrer Hoteltür stehen - das ist tatsächlich schon passiert und hob nicht wirklich die Laune der Schlagerprinzessin. Wenn der Liebling von Dieter Bohlen in solchen Momenten jemanden zum Reden braucht, ruft sie oft ihren Bruder Marcel an, dieser ist immer für seine Schwester da. Nichtsdestotrotz liebt Beatrice Egli ihren Beruf und ist trotz allem auf dem Boden geblieben.