myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS-Baby unterwegs: Sarah Engels ist schwanger

Das DSDS-Traumpaar überraschte uns schon einmal. Damals traten Sarah Engels und Pietro Lombardi vor den Traualtar. Jetzt gibt es wieder große Neuigkeiten: die Beiden sollen ihr erstes Kind erwarten.

Spekuliert wurde darüber schon des Öfteren, doch jetzt soll es endlich so weit seien. Sarah Engels ist schwanger und zwar bereits im dritten Monat. Das gemeinsame Kind von Sarah und Pietro Lombardi soll diesen Sommer zur Welt kommen. Damit wären die beiden 22-Jährigen recht junge Eltern, doch das stört die DSDS-Teilnehmer sicher wenig. Schließlich waren sie auch sehr jung, als sie sich im März 2013 das Ja-Wort gegeben haben. Kurz darauf sind sie zusammen gezogen – natürlich in ihr eigenes Haus. Gescheitert ist ihre Beziehung daran nicht, denn drei Jahre später scheinen sie immer noch glücklich verliebt zu sein, den Beweis liefert jetzt das gemeinsame Baby.

Das Paar will bald ein offizielles Statement abgeben

Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft bis jetzt nicht. Allerdings hat die Bunte beim Management des jungen Paares nachgefragt und dieses soll eine baldige Mitteilung versprochen haben. Sarah Lombardi und ihr Pietro werden uns also hoffentlich nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSschwangerPietro LombardiSarah LombardiBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite