DSDS: Album, Filmdreh, Hochzeitglocken - Joey Heindle nach dem Dschungel
Joey Heindle hat nicht nur “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” gewonnen, sondern er hat anscheinend schon konkrete Zukunftspläne, beruflich wie privat. So soll der ehemalige DSDS-Teilnehmer bereits kräftig an seiner Schauspielkarriere arbeiten und auch die Hochzeit mit seiner Freundin Jacqueline ist angeblich in Planung.
Joey Heindle hat die diesjährige Staffel von “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” gewonnen. Damit ist das Campküken Dschungelkönig 2013. Doch das alleine war nicht die Sensation, denn spontan war seine “Königin” Jacqueline beim Finale auch da. Sie überraschte den völlig perplexen Dchungelcamp-Gewinner Joey. Laut ok-magazine.de bekam Joey Heindle für seine Teilnahme am Dschungelcamp 40.000 Euro Gage. Was hat er mit so viel Geld vor? Joey erzählte: "Von der Dschungel-Gage werde ich ein bisschen was spenden, dann werde ich ein bisschen was aufheben und dann werde ich noch meiner Freundin ein Auto kaufen. Vielleicht als Hochzeitsgeschenk..." Hat er also schon konkrete Hochzeitspläne?
Musik ist nicht genug!
Der Grund für die Teilnahme am Dschungelcamp ist meist, dass die Promis ihre eingerostete Karriere aufpolieren und neu durchstarten möchten. Versucht Joey Heindle es also bald wieder als Sänger? Joey verriet, er möchte sich auf eine Schauspielkarriere konzentrieren: „Ich drehe auf jeden Fall im März einen Film. Und dann drehe ich noch einen Film Ende dieses Jahres mit Helmut Berger, der ja auch im Camp war. Der hat mir den letzten Film, den er dreht, angeboten. Da bin ich dabei.“ Allerdings kommt die Musik nicht zu kurz, denn bereits in zwei Wochen erscheint sein neues Album “Jeder Tag zählt” und dann erwartet die Fans erst einmal eine Tournee.