DSDS 2017: Shirin David schlägt zurück!
Seitdem Shirin David bei “Deutschland sucht den Superstar” in der Jury zu sehen ist, erntet sie viel Kritik. Vor allem in den Kommentaren bei Bildern auf ihrem Instagram-Profil scheinen sich einige zu beschweren. Nun antwortete die Youtuberin darauf.
Shirin David besitzt mit 1,9 Millionen Abonnenten eine sehr große Fanbase, die sie für ihre Offenheit und teilweise auch ihr Äußeres bewundern. Mit dem Platz als Jurorin bei DSDS 2017 lernt ein breiteres Publikum die Youtuberin kennen. Dort scheint sie aber allem Anschein nach nicht wirklich sehr gut anzukommen. Es hagelte Kritik über “aufgesetzte Art und Weise” oder der vielen Schminke in ihrem Gesicht. Das lässt sich Shirin David aber nicht gefallen und setzt zum Konter an…
Die Antwort auf den Shitstorm..
Um all der Kritik entgegen zu wirken, postete Shirin David auf Instagram ein Foto der vier Juroren bei DSDS 2017 und forderte ihre 3,2 Millionen Follower dazu auf, sie kreativ zu kritisieren: "Jetzt ist eure Kreativität gefragt", schreibt die YouTuberin auf Instagram. Für diesen hemmungslosen und erneut offenen Post wird sie von ihren Fans gefeiert. Inwiefern dieser Post auch Auswirkungen auf die Berichterstattung in Zukunft hat, wird man abwarten müssen. Jedenfalls hat sie mit dieser Aktion einige Pluspunkte gesammelt.
Das könnte dich auch interessieren:
-DSDS 2017: Schock! Hat Shirin David jetzt braune Locken?
-DSDS: Shirin David packt aus - wie ist Dieter Bohlen wirklich?
-Stehen die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 endlich fest?