myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS 2017: Krasse Veränderung für Shirin David!

Seit Shirin David in der DSDS Jury sitzt, hat sich ihr Leben auf einen Schlag verändert! Außerdem brach ein mega Shitstorm über der 21-Jährigen zusammen. Wie geht sie damit um?

Shirin war schon immer begeistert von der Idee bei DSDS mitzuwirken. Doch dass das solche Auswirkungen auf ihr Leben haben würde, hätte sie nicht gedacht. Sie kann nicht mehr auf die Straße gehen, ohne dass sie von einem Fan erkannt wird. Zum einen freut sich Shirin David darüber, aber zum anderen macht es ihr ganz schön zu schaffen.

Keine Musik mehr!

Vor allem war das schon ein Einschnitt in ihr Leben. Denn jetzt möchte sie gerade keine Musik mehr produzieren. Das liegt größtenteils an dem Shitstorm den Shirin David durch DSDS abbekommen hat. Sie denkt, dass keiner ihre Musik zur Zeit schätzen würde und dass ihr nachgesagt wird, dass sie jetzt ihre Bekanntheit ausnutzt. Schade, wir hätten gerne wieder was von der schönen Blondine gehört!

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSShirin DavidDieter BohlenMusikBoulevardeskesShitstorm

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite