DSDS 2017: Dieser Kandidat schockt Dieter Bohlen!
Die Castings von DSDS 2017 gehen in die nächste Runde! Heute Abend läuft bereits die 7. Show und ein weiteres Mal müssen Dieter Bohlen, Michelle, Shirin David und H. P. Baxxter entscheiden, er es in den Recall schafft. Ein Kandidat hat für die Jury ein Geständnis parat, doch das kommt vor allem bei dem Poptitan gar nicht gut an…
Den Zuschauern von DSDS wird heute Abend einiges geboten. Nicht nur wahre Gesangstalente finden ihren Platz in der RTL-Show, sondern auch echte Überraschungen. So sorgt Kandidat Kurosh Bahrami mit seiner Schwester für Aufsehen. Die beiden liefern nämlich eine echte Stripshow an. Und dann versucht sich auch noch Deutschland sucht den Superstar Jurorin Michelle selbst an der Poledance-Stange. Ob sie damit überzeugen kann? Und dann wär da noch ein weiterer Kandidat, der vor allem Dieter Bohlen schockt. Was ist passiert?
Das sehen wir heute Abend auch: DSDS 2017: Jurorin Michelle versucht sich beim Poledance!
Wie entscheidet sich Dieter Bohlen bei DSDS 2017?
Ruzhdi Uka möchte unbedingt in den Recall und versucht das mit einem Song über den Knast zu erreichen. Doch der Kandidat von DSDS 2017 singt nicht nur darüber, er saß auch selbst 1,5 Jahre ein. Dieses Geständnis schockt die Jury, allen voran Dieter Bohlen. Der Poptitan hat dazu eine klare Meinung: “Ich bin ganz ehrlich, ich habe die Schnauze absolut voll von Leuten, die gesessen haben”. Krass! Aber ob es der Sänger trotzdem in den Recall schaffen wird? Die Konkurrenz schläft schließlich nicht. RTL zeigt das 7. Casting heute Abend um 20:15 Uhr.
Das könnte dich auch interessieren:
-DSDS 2017: Dieter Bohlen bekommt einen Heiratsantrag!
-DSDS 2017: Alfi Hardcore ist zurück!