DSDS 2016: Was haben H.P Baxxter und Vanessa Mai über die Castings zu sagen?
In der kommenden Folge enden die Castings der bekannten RTL Show “Deutschland sucht den Superstar” und damit beginnen endlich die Recalls auf der Trauminsel Jamaika. Als Abschluss einer gelungenen Casting Runde fassen die DSDS-Jurymitglieder H.P Baxxter, Vanessa Mai und Michelle noch einmal zusammen, wie für sie diese Erfahrung war.
“Deutschland sucht den Superstar” ist eine der mit am längsten laufenden Castingshows im deutschen Fernsehen. Da wundert es nicht, dass sich tausende von singwütigen Menschen für diese Sendung bewerben. Damit erst einmal aussortiert werden kann, wer den hohen Ansprüchen von DSDS gewachsen ist und wer nicht, wird ein Casting veranstaltet - um die Spreu vom Weizen zu trennen. Doch wie war das Casting für die Juroren? “Das Casting war super”, so Jurymitglied H.P Baxxter. Und auch das Motto der Sendung “No Limits” wurde laut der Jurorinnen Michelle und Vanessa Mai bestens erfüllt, denn es gab im wahrsten Sinne des Wortes kein Limit für die Kandidaten - über Pop, Schlag, Hip Hop bis hin zu Oper ist alles bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei, was die Gesangswelt so hergibt. Somit waren die Castings bisher ein voller Erfolg.
Was erwartet uns im Recall?
“No Limits zieht sich auch nochmal durch Jamaika, denn da ist auch nochmal alles dabei”, erzählt Vanessa Mai bei einem Interview. Und ja, Sie haben richtig gehört - der Recall findet tatsächlich auf der Trauminsel Jamaika statt und bietet daher eine absolut atemberaubende Kulisse für die nächsten Folgen der Erfolgssendung “Deutschland sucht den Superstar” auf RTL. Wenn auch sie wissen wollen, wer auch den Recall übersteht und wer der Chance, Deutschlands nächster Superstar zu werden, ein kleines Stückchen näher kommt, dann schalten sie bei der nächsten Folge DSDS wieder ein!