DSDS 2016: So wird die erste Live-Show!
Nachdem die letzten Folgen von “Deutschland sucht den Superstar” auf Jamaika statt fanden, geht es nun mit den Mottoshows weiter. Die 10 Sänger müssen dabei diesen Samstag im Erlebnis Bergwerk Merkers performen. Angelika Turo ist jedoch dort nicht auf der Bühne zu sehen, denn sie ist schwanger.
Die Recall-Runden sind vorbei. Nachdem die letzten Folgen von “Deutschland sucht den Superstar” auf Jamaika statt gefunden haben und die Kandidaten jedes Mal die Jury von sich überzeugen mussten, entscheiden ab diesem Samstag die Zuschauer per Telefon oder SMS, wer in die nächste Eventshow von “DSDS” kommt. Dabei gibt es insgesamt vier Mottoshows. Diesen Samstag findet die Liveshow im Erlebnis Bergwerk Merkers statt. Dabei wird auch das Ziel verfolgt, einen Weltrekord zu brechen. Denn es wäre die erste Fernsehsendung, die jemals in 500 Metern Tiefe aufgenommen wurde.
Ramona Mihajilovic rückt nach!
Eine Kandidatin aus den Top 10 wird nicht mehr in den Liveshows auftreten und zwar Angelika Turo. Sie ist im 8. Monat schwanger und ihr Arzt hat ihr geraten, mit “Deutschland sucht den Superstar” aufzuhören, denn das Kind könnte jederzeit kommen und die Auftritte sind für eine Schwangere zu anstrengend. Diesen Rat hat Angelika Turo befolgt. Sie ist trotzdem sehr traurig, dass sie nicht weitermachen kann, aber für sie geht ganz klar das Kind vor. Die Recallshows wurden im November gedreht und zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nichts von ihrem Babyglück, sonst hätte sie dort schon aufgehört. Die erste spektakuläre Mottoshow findet am Samstag um 20:15 Uhr aufRTL statt. Unbedingt einschalten!