myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS 2016: René versucht erneut sein Glück!

Am Mittwoch werden sich wieder Kandidaten vor der DSDS Jury rund um Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H. P. Baxxter beweisen. Einer davon ist René Müller, der sein Glück bereits zum zweiten Mal versucht.

In der sechsten Castingshow werden wieder elf Kandidaten versuchen, bei DSDS einen der begehrten Recall-Zettel zu ergattern. Am Schluss kann schließlich nur einer Superstar werden! René Müller versucht es nun schon zum zweiten Mal. In der 10. Staffel konnte er sich für den Recall in Curacao qualifizieren. Dort scheiterte er allerdings an seiner Unerfahrenheit. René ist 22 Jahre alt und kommt aus Zweibrücken. Dieses Jahr will er nun den Song "Hero" von Enrique Eglasias performen. Dieter Bohlen ist sein Auserwählter, welchen er bei DSDSals Jury-Joker benutzt.

Es flossen Tränen

"Damals brach mir meine Unerfahrenheit mein Genick. Es flossen auch öfters Tränen", erzählt Rene Müller. Dieter Bohlen sollte aber bloß nicht zu streng mit dem 22-Jährigen sein, denn enttäuschend wäre es, wie er erklärt, wenn es´auch in diesem Jahr wieder nicht für DSDS reichen würde. Am Mittwoch um 20:15 Uhr werden wir sehen, wie sich Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H. P. Baxxter entschieden haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSVanessa MaiDSDS 2016Rene Müllerzweiten MalDieter BohlenCastingshowH. P. BaxxterRecallBoulevardeskesMichelle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite