myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS 2016: Diese Kandidaten sind im Finale!

Das Halbfinale von DSDS war spannend wie nie: Drei Kandidaten haben es ins große Finale geschafft. Doch wer ist dabei, und wer musste gehen? Wer hat noch die Chance auf den Titel deutscher Superstar?

In einem spannenden Halbfinale von “Deutschland sucht den Superstar 2016” in Duisburg konnten sich Laura, Thomas und Prince Damien gekonnt gegen ihre Konkurrenten Anita Wiegand, Mark Hoffmann und Igor Babosa durchsetzen. Die drei Kandidaten stehen nun im Finale um den Titel von DSDS 2016 im ISS Dome in Düsseldorf.

Jury ist begeistert von Laura

Obwohl Anita eher der Liebling der Jury war, hat Laura sich bei dem Eröffnungsduett mit dem Song “One Day In Your Life” von Anastacia die Gunst der Jury zurecht erkämpft und auch Dieter war der Meinung, dass sie es “total gerockt hat”. Auch DSDS-Jurorin Michelle, die sonst ein absoluter Anita-Fan ist, war von Laura komplett überzeugt. Nur H.P.Baxxter hat Anita besser gefallen, da es für sie eine größere Herausforderung war und der Song für Laura eher leichter zu bewältigen war.

Das könnte dich auch interessieren:
DSDS: Schock! Dieter Bohlen hat sich verletzt!
DSDS 2016: Sandra Berger heiratet in der Eventshow
DSDS: Die Tochter von Dieter Bohlen hat einen Favoriten!
DSDS 2016: So wird die erste Live-Show!

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSH.P. BaxxterDSDS 2016KandidatenDieter BohlenCastingshowFinaleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite