myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS 2015: Fetter Shitstorm gegen Severino Seeger!

Severino Seeger hat es geschafft: Er hat die zwölfte Staffel DSDS gewonnen und ist damit ein gefeierter Star in Deutschland. Doch auf Facebook muss er jetzt harsche Kritik einstecken.

Jetzt hat Severino Seeger alles erreicht, was er wollte: Nämlich den begehrten Titel "Deutschland sucht den Superstar", einen Plattenvertrag und obendrauf noch 500.000 Euro. Alles scheint perfekt zu sein, doch die Vergangenheit droht den Sänger einzuholen. Denn er war Mitglied einer kriminellen Bande, die alte Menschen betrog. Am 2. Juni muss er sich dafür vor Gericht verantworten. Nachdem der DSDS-Sieger das auf Facebook bekannt gab, zeigen ihm nun viele Fans ihren Missmut.

Severino bereut seine Fehler

In einem Post auf Facebook machte der Gewinner von DSDS 2015 deutlich, wie sehr es ihm leid tut. Severino Seeger will seinen Fehler unbedingt korrigieren. Dem „Deutschland sucht den Superstar“ Teilnehmer ist bewusst, dass er falsch gehandelt hat, und bereut das zutiefst. Viele Fans sind dennoch sauer auf ihn und es entbrannte ein Shitstorm gegen den Sänger. Mal sehen, was nun in der Gerichtsverhandlung rauskommt...

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookDSDSGewinnerDeutschland sucht den SuperstarNewsSiegerFansSängerTitelSeverino SeegerDSDS 2015BoulevardeskesShitstorm

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite