myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS 2015: Das sind die Finalisten

Am vergangenen Samstag entschied sich in der dritten Eventshow in Leipzig, wer das diesjährige „Deutschland sucht den Superstar“-Finale erreicht. Neben Freude und Jubel gab es allerdings auch Tränen, denn nur drei Kandidaten konnten ihr Ticket nach Bremen sichern!

In Leipzig fand am letzten Samstagabend das Halbfinale von „DSDS“ statt. Für die Kandidaten ging es ein letztes Mal um ein Weiterkommen und so sang die Top 6 um die Gunst der RTL-Zuschauer. Für drei „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer stand die Tür nach Bremen offen, während die andere Hälfte sich kurz vor dem Ziel verabschieden musste. Doch wer hat es in die Top 3 geschafft und für wen endete die Reise in der dritten Eventshow?

Drei Frauen sind raus

Vor dem Halbfinale sah es so aus, als wäre die Chance ziemlich hoch, dass der diesjährige Sieg der Castingshow an eine Frau gehen wird. Denn mit Seraphina, Jeannine, Erica und Viviana standen gleich vier Damen in der vorletzten Eventshow. Doch nur letztere hat es geschafft, denn die italienischen Männer Antonio und Severino haben sich in die Herzen der Anrufer gesungen. So wird es in Bremen zum Duell zwischen den beiden Südländern und der 17-jährigen kommen, am Ende jedoch kann es nur einen Sieger geben.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSDeutschland sucht den SuperstarDSDS 2015Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite