DSDS 2014: Versteht sich die neue Jury?
Eine neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bedeutet auch Veränderung in der Jury der beliebten Castingshow. Zum ersten Mal trafen die neuen Jurymitglieder von DSDS 2014 aufeinander. Ob sie sich trotz des enormen Altersunterschieds verstehen?
Noch in diesem Jahr ist es wieder soweit: die Kultsendung "Deutschland sucht den Superstar" geht in die neue Runde und bereits jetzt starten die ersten Dreharbeiten. Aus tausenden Kandidaten müssen wieder die potenziellen Anwärter auf den DSDS-Thron herausgefiltert werden. Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino trafen sich bereits vor kurzem in Köln, allerdings noch ohne Dieter Bohlen. Als es dann aber am ersten Arbeitstag zur Sache ging, war der Poptitan Dieter Bohlen selbstverständlich auch vor Ort.
Ein halbes Jahrhundert Altersunterschied?
Trotz anfänglichen Berührungsängsten und Schüchternheit verstanden sich die Jurymitglieder laut Angaben der Intouch recht gut. Was dieses Jahr besonders heraus sticht ist der immens große Altersunterschied. Heino ist mit seinen 75 Jahren mehr als 50 Jahre älter als seine Kollegin Mandy Capristo. Da liegt die Vermutung nahe, dass es wohl zu der ein oder anderen Meinungsverschiedenheit aufgrund der verschiedenen Ansichten kommen wird. Die neue Staffel verspricht also sehr unterhaltsam zu sein. Wie das Verhältnis unter den Jurymitgliedern wirklich ist und ob sich Mandy als einzige Frau durchsetzen kann, können Sie bald auf RTL verfolgen.