DSDS 2014: Elif greift Kim Gloss an!
Ist Elif auf den Geschmack gekommen? Bereits in der letzten Folge von DSDS fuhr sie im Streit mit Anita die Krallen aus, nun wehrt sie sich gegen die Anschuldigungen von Kim Gloss, die behauptete, alle DSDS-Sänger seinen schlecht.
Elif zeigt was in ihr steckt: Schon in der letzten Folge von DSDS ließ sie sich Anitas Eskapaden nicht bieten und schlug wütend im Zickenkampf zurück. Das hätte man der sonst eher zurückhaltenden Brünetten gar nicht zugetraut! Doch der Feldzug der zarten 18-jährigen geht weiter: Nun äußerte sie sich zu den Vorwürfen von Kim Gloss, die diesjährigen Kandidaten der Talentshow seien alle grauenhaft und sängen schlecht. Und Kim kommt dabei nicht allzu gut weg!
„Kim hat auch nicht die größte Stimme“
So gab Elif an, dass Kim Gloss womöglich nicht die Qualifikationen besitze, sich ein Urteil zu erlauben: „Ich würde Kim Gloss nicht direkt als Promi bezeichnen, aber DSDS kann jeder. Und dann ins Dschungelcamp, ich weiß auch nicht. Sie kann ja sagen, was sie will, jeder hat seine Meinung. Aber das dann zu verallgemeinern, finde ich nicht ok.“ Auch ihre Stimme sei nicht der Kracher, so Elif: „Ich persönlich finde, sie hat auch nicht die größte Stimme und ist nur weiter gekommen, weil sie aufgefallen ist. Deswegen sollte man so etwas nicht behaupten." Und mit Kritik kann Elif umgehen: Hater bedeuteten nur, dass man erfolgreich sei. „Die Hater stören mich nicht, es macht mich eher ein Stück berühmter.“ Mit der Einstellung könnte Elif es bei DSDS noch weit bringen!