myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS 2013: Sorgt Juror Mateo für Zoff in der Jury?

Bei DSDS gibt es in dieser Staffel kaum Ärger zwischen den Kandidaten, dafür aber in der Jury! Poptitan und “Deutschland sucht den Superstar”-Urgestein Dieter Bohlen scheint ganz andere Pläne für die Show zu haben als Juror Mateo von Culcha Candela. Liegt es nur am Musikgeschmack, oder stecken noch andere Gründe hinter der DSDS-Meinungsverschiedenheit?

Dieter Bohlen hat sich schon in mehreren DSDS-Sendungen dafür ausgesprochen, gewisse Veränderungen in die Castingshow zu bringen. Und prinzipiell scheint er oft anderer Meinung als Culcha Candela-Sänger Mateo zu sein. In einem Punkt werden sie wohl nie auf einen Nenner kommen. Während Dieter Bohlen offen gegenüber Schlagern ist, kann Mateo die deutsche Volksmusik nicht ausstehen. Ob es am Alter liegt? Der Poptitan weiß auf jeden Fall, dass die Schlagermusik eine Menge Fans hat und daher in Deutschland sehr erfolgreich ist. Deswegen hat er Schlagerstar Andrea Berg für die 7. Mottoshow von DSDS als Gastjurorin eingeladen. Darüber ist Mateo alles andere als erfreut!

Ist es Konkurrenzkampf?

Es ist vollkommen klar, dass dich Dieter Bohlen bei DSDS mehr herausnehmen kann als Mateo. Schließlich heißt der Poptitan nicht ohne Grund so. Und es gab genug Zuschauer, die Mateo anfangs gar nicht zuordnen konnten. Doch nicht nur die Berühmtheit und der Erfolg von Dieter Bohlen geben ihm Macht. Seine gemeinen Sprüche treibem schließlich schon seit der erste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” Kandidaten zur Verzweiflung. Während Mateo nun also über den Besuch von Andrea Berg sagt: “Ich brauch’s nicht”, interessiert das den Poptitan herzlich wenig. Er weiß, was er sich bei der Castingshow leisten kann. Und bisher war er damit sehr erfolgreich. Das sollte der Culcha Candela-Sänger inzwischen auch schon gelernt haben. Ist er nur sauer, dass Dieter Bohlen so viel mehr zu sagen hat? Ist der Grund für den Streit eigentlich ein Konkurrenzkampf innerhalb der DSDS-Jury? Was denkt ihr?

Folgende Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS: Dieter Bohlen will Xavier Naidoo für die Jury
DSDS 2013 Rückblick: Lisa Wohlgemuth besser denn je, Erwin Kintop schied aus
DSDS 2013: Frauenheld Ricardo Bielecki - Romantik? Nein, danke!

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSSchlagerTopnewsMateoDieter Bohlen DSDSDieter BohlenDSDS 2013Andrea BergJurorenJuryBoulevardeskesStreitDieter Bohlen Jury

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite