DSDS 2013: Kandidatinnen zeigen sich freizügig im sexy Bikini
Bevor am kommenden Samstag bei DSDS 2013 im letzten Recall-Tag die Entscheidung für die Liveshows fällt, fand ein Fotoshooting mit den verbleibenden DSDS-Kandidaten statt. Gerade die Kandidatinnen taten sich damit schwer. Jede hat eine Stelle an ihrem Körper, die ihr nicht so gut gefällt. Bei Nora Ferjani ist das alles etwas anders. Was hat es mit ihrer Figur auf sich?
Fotoshooting auf der Karibikinsel
(Bild: Rainer Sturm / pixelio)Fotoshooting auf Curaçao klingt eigentlich gar nicht schlecht. Die meisten Kandidatinnen von Deutschland sucht den Superstar sind allerdings mit ihrem Körper viel kritischer als mit ihrer Stimme. Und beim Posieren im Bikini sind die Problemzonen der ein oder anderen Kandidatin nicht zu vertstecken. Susan Albers sagt sogar, dass sie sich schon zwei Wochen vor dem Abflug in die Karibik überlegt hat, eine Diät zu machen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Auch Talina Domeyer hat sich schon Gedanken darüber gemacht, wie ihre Fotos am vorteilhaftesten würden. Während Sarah Joelle Jahnel ihre Oberschenkel nicht so toll findet, hat Jennifer Warren eher Probleme mit ihrem Bauch. Müssen die Kandidatinnen sich wirklich solche Sorgen um die Figur machen?
Fairuz Fussi hat Respekt vor Nora Ferjani
Eine Kandidatin von DSDS 2013 ist auf jeden Fall zufrieden mit ihrem Aussehen. Nora Ferjani hat nämlich 30 kg abgenommen! Davor hat Fairuz Fussi auch Respekt. Sie findet, dass Nora eine Top-Figur hat. Mit einer Ernährungsumstellung und viel Sport hat sie das geschafft, wovon viele nur träumen können. Nora fühlt sich bei ihrem Fotoshooting richtig wohl in ihrer Haut. Früher dachte sie immer, ein guter Charakter wäre das Einzige was zählt. Doch durch Mobbing in der Schule und auf Partys hat sie gelernt, dass es für viele Menschen nicht ausreicht. Jetzt kann sie jedenfalls stolz auf sich sein und im Recall am Samstag noch einmal zeigen, was in ihr steckt!