Dschungelcamp 2017: Wird Kader Loth das Camp freiwillig verlassen?
Die Kandidaten sind noch nicht lange im Dschungelcamp und jetzt ist schon jemand drauf und dran auszusteigen. Was ist los mit Kader Loth?
Kader ist fertig mit den Nerven und das bereits an Tag drei! Nachdem sie die Dschungelprüfung abgebrochen hat, denkt sie darüber nach ganz auszusteigen. „Ich habe überlegt, nachdem ich gestern und heute verloren habe, dass die Zuschauer mich in Zukunft immer zu den Prüfungen schicken werden“, erklärt sie. Kader Loth hat Angst, die Zuschauer würden ihre Schwäche ausnutzen. Außerdem macht ihr die magere Ernährung im Dschungelcamp zu schaffen:„Dann kommt noch dazu, dass wir den ganzen Tag hungern. Ich habe gehofft, dass wir heute endlich mal was anderes zu essen bekommen, als immer nur Reis und Bohnen. Das wenige Essen strapaziert mich innerlich sehr. Es ist immer das Gleiche.”
Florian ist für Kader da
Doch das Schlimmste für die 44-Jährige ist, dass sie ihr Team enttäuscht:„Und ich komme immer wieder schnell an meine Grenzen und ohne Sterne nach Hause. Ich möchte es meinem Team auch nicht immer antun, als Loser zurückzukommen, ohne Sterne – das ist kein schönes Gefühl.“ Gott sei Dank ist Florian Wess für Kader Loth da und muntert sie auf:”Ich habe bisher auch noch nie was gewonnen, aber umso schöner wird der Sieg sein. Man bekommt immer wieder neue Chancen. Es zeigt dir auch, dass du nicht perfekt bist, es gibt keinen perfekten Menschen. Du musst nicht in einer Dschungelprüfung stark sein, du kannst auch anders stark sein. Und du hast andere Stärken!“ Dank Florian bleibt Kader Loth weiterhin im Dschungelcamp, jedenfalls fürs Erste.