myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dschungelcamp 2016: Nathalie Volk macht sich nackt!

Bisher hat man im Dschungelcamp von Nathalie Volk noch nicht allzu viel mitbekommen. Das könnte sich jetzt jedoch schlagartig ändern: Die GNTM-Kandidatin macht sich nackt! Allerdings nicht im Camp selber, sondern in ihrem neuen Film “Hitgirl”!

Sie ist eine der ruhigeren Kandidatinnen im Dschungelcamp 2016: Von Nathalie Volk hat man bis auf ein paar Dialoge mit Ex-Dschungelbewohner David Ortega noch cniht allzu viel gesehen. Das könnte sich allerdings bald ändern, denn die ehemalige GNTM-Kandidatin macht sich tatsächlich nackt! Das zwar nicht im australischen Busch selber, dafür aber in ihrem neuen Film “Hitgirl”: Wie prosieben berichtet, spielt Nathalie hier eine Auftragskillerin, die mit ihren Reizen nicht zu geizen scheint.

Sexy Killerin

Der Film mit Nathalie Volk soll erst gegen Ende des Jahres herauskommen, doch schon jetzt beweist die 19-Jährige im Trailer echtes Talent. Die GNTM-Kandidatin spielt ein junges Mädchen, dessen Eltern ermordet werden. Anschließend wird sie zur Auftragskillerin ausgebildet, und das extrem sexy. Regisseur Dominique Zahnd zeigt sich beigeistert von der “Dschungelcamp”-Kandidatin: “Vor der Kamera wird sie zum Chamäleon – sie hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt.” Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktDschungelcampNathalie VolkHitgirlFilmGNTMDschungelcamp 2016sexyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite