myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dschungelcamp 2016: Menderes ist dabei!

Auch wenn die neue Staffel des Dschungelcamps erst Anfang 2016 startet, stehen bereits zwei Kandidaten fest. Brigitte Nielson hat sich ja bereits über das Sommerdschungelcamp qualifiziert. Menderes wird ebenfalls in den Dschungel ziehen…

Das Dschungelcamp 2015 galt ja lange Zeit als das langweiligste Camp ever. Das soll sich im kommenden Jahr wohl wieder ändern. Unter anderem wird Entertainer Menderes Bagci für Lacher vor den Bildschirmen sorgen, so „Promiflash“. Diese waren ihm ja schon bei der Castingshow DSDS sicher. Hier war er von Anfang an in jeder Staffel zu sehen. Weiter als bis in den Recall hat er es allerdings nicht geschafft. Jetzt hat er sich im Dschungelcamp 2016 einen Platz ergattern können.

Menderes in Down Under

Mittlerweile ist der Entertainer trotz seines mehrmaligen Scheiterns bei „Deutschland sucht den Superstar“ erfolgreicher als je zuvor. Seine peinlichen Auftritte haben seine Karriere deutlich angekurbelt. Jetzt könnte er allein von seinen Auftritten auf dem Ballermann leben. Trotzdem möchte er seine deutschen Fans unterhalten – und zwar im Dschungelcamp. Auf die ein oder andere schiefe Gesangseinlage dürfen wir uns also freuen. Langweilig kann es mit Menderes Bagci jedenfalls schon mal nicht werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSBallermannDschungelcamp 2015Dschungelcamp 2016Brigitte NielsonBoulevardeskesMenderes BagciSommerdschungelcamp

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite