"Dschungelcamp 2016": Darum ist Brigitte Nielsen wirklich rausgeflogen!
Damit hätten die Zuschauer vom “Dschungelcamp 2016” sicher nicht gerechnet. Die Favoritin Brigitte Nielsen musste gestern überraschend das Camp verlassen. Auch die Dänin selbst konnte es kaum fassen, dass sie es nicht bis ins Finale geschafft hat. Was sind die Gründe dafür?
Gestern Abend hieß es für Brigitte Nielsen, Abschied von ihren Mitstreitern im Camp zu nehmen. Die Blondine wurde nämlich gestern von den Zuschauern rausgewählt. Nicht nur für die anderen Prominenten war das eine große Überraschung: Die Dänin selbst war wohl am schockiertesten. Dennoch gab es für die Zuschauer des “Dschungecamp 2016” wohl gute Gründe, nicht für die 52-Jährige anzurufen. Wie die Seite “Promiflash” berichtet, könnte ein Grund dafür sein, dass sie bereits 2012 schon Dschungelkönigin war und die Zuschauer die Ex-Frau von Sylvester Stallone schon gesehen haben.
War Brigtte Nielsen zu selbstbewusst?
Auch die große Konkurrenz in diesem Jahr könnte Brigitte Nielsen schwer geschadet haben. Besonders Thorsten Legat und Helena Fürst gelten als große Favoriten. Doch auch DSDS-Legende Menderes Bagci hat die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Da hatte die Dänin eben kaum Chancen. Manchmal schien sich das Model auch einfach zu sicher zu sein und zeigte sie stets selbstbewusst. Auch das könnte bei den Zuschauern des “Dschungelcamp 2016” nicht so gut angekommen sein. Fest steht jedenfalls, dass das Abendteuer für die 52-Jährige an dieser Stelle endet. Ihren Sieg 2012 kann ihr aber ohnehin niemand mehr nehmen…