Dschungelcamp 2015: Wird Angelina Heger freiwillig gehen?
Kaum ist TV-Sternchen Angelina Heger im Camp, schon fließen die ersten Tränen. Heimweh und ein schlechtes Gewissen haben sie soweit gebracht, dass sie sogar überlegt das Handtuch bei der Sendung „Ich bin ein Star – Hol mich hier raus“.
Eigentlich kennt man die sonst so tapfere Kämpfernatur Angelina Heger nicht von ihrer emotionalen Seite. In der gestrigen Folge der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ kam diese aber mehr als deutlich zum Vorschein. Eigentlich hätte sie allen Grund zur Freude. Sie ist Teil eines einzigartigen TV-Projekts und gilt insgeheim als Publikumsliebling, doch trotzdem scheint ihr etwas so richtig zu schaffen zu machen.
Gibt Angelina auf?
Grund für den plötzlichen Gefühlsausbruch war laut Intouch sehr starkes Heimweh, das der 22 Jahre alten Ex-Bachelor Kandidatin schwer zu schaffen machte. Ihren Dschungelkollegen teilte sie mit: „Ich kann nicht mehr. Ich bin so am Ende und merke, dass mir das hier nicht gut tut“ und drückt damit ihre Unzufriedenheit mit der momentanen Situation aus. Des weiteren sagte sie, dass man hier im Dschungel viel Zeit hat um über Fehler in der Vergangenheit nachzudenken und die waren es wohl auch, die Angelina mitten in der Sendung einholten und in ein tiefes Loch brachten. Wird sie das Handtuch werfen und das Camp frühzeitig verlassen? Es bleibt abzuwarten.