myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dschungelcamp 2015: Wie heißt das Baby von Tanja Tischewitsch?

Seit ihrer Absage beim “Promi-Dschungelcamp” steht fest: Tanja Tischewitsch ist schwanger! Jetzt verrät die 26-Jährige, was für ein Geschlecht das Baby haben wird, und außerdem auch gleich den Namen…

Wir alle erinnern uns an Tanja Tischewitsch: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat uns im Dschungelcamp 2015 mit ihrer quirligen Art jeden Abend aufs neue gut unterhalten. Während man ihr nach ihrem Auszug erst einmal eine Affäre mit Paul Jancke nachsagte, so hat die sympathische Sängerin mittlerweile ihre große Liebe gefunden: Thomas Radeck ist trotz eines Altersunterschieds von 154 Jahren der Richtige. Das Paar erwartet zur Zeit sein erstes Kind, und Tanja hat inzwischen sogar schon das Geschlecht verraten!

Ein Name mit Bedeutung

Nach ihrer Absage beim “Promi-Dschungelcamp” schossen Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin, die Tanja Tischewitsch mittlerweile auch bestätigt. hat. Inzwischen hat sie auch das Geschlecht ihres Baby verraten: Zu 90% wird es ein Junge! Einen Namen hat sich die 26-Jährige auch schon überlegt: Sie würde das Kind gerne Benjamin nennen - zu Ehren ihres verstorbenen Vaters. Eine wirklich schöne Geste!

Weitere Beiträge zu den Themen

Tanja TischewitschDschungelcampschwangerNewsNamenDschungelcamp 2015SchwangerschaftNameheißenBaby

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite