Dschungelcamp 2015: Tanjas Brüste sind die wahren Dschungelkönige
Die Dschungelcamp-Kandidaten schwinden. Einer nach dem anderen muss die Heimreise antreten. Das soll Tanja Tischewitsch nicht passieren und deshalb lenkt sie den Fokus auf ihren liebsten Körperteil.
Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht es langsam auf das Ende zu. Für einige Kandidaten ist der Dschungelkönigtraum bereits vorbei. Und die, die noch übrig sind versuchen mit allen Mitteln von sich zu überzeugen. So auch Tanja Tischewitsch, die sich etwas besonders ausgedacht hat. Naja, besonders ist es eigentlich nicht, eher armselig. Die Brünette kann wohl mit ihren Fähigkeiten nicht überzeugen und lenkt die Aufmerksamkeit folglich auf ihre Oberweite. Die Kandidatin drückt in einem fort ihre Brüste hoch während sie sich beschwert, dass diese geschrumpft seien. Wie auch Promiflash berichtet, lässt sich selbst Rolf Scheider von ihrer Show mitreisen und durfte gleich mal fühlen, ob da noch alles dran sei. Ein sehr niveauvoller Aufmerksamkeitsruf. Aber es kommt noch besser.
So nennt Tanja ihre Brüste
Tanja erläutert, dass sie einen bestimmten Namen für ihre Brüste hat. Wie der lautet? Bacon. Fragt sich wie die Ex-DSDS-Kandidatin auf so eine Idee kommt. Ihre Erklärung: Jeder liebe Speck, insbesondere jeder Mann. Achso wenn das so ist. Anscheinend glaubt Tanja ganz fest daran mit „Bacon“ die Dschungelkrone doch noch zu ergattern. Bei der Bitte um Zuschaueranrufe macht sie einen auf Sexhotline und präsentiert all ihre weiblichen Reize. Darauf können die Zuschauer doch unmöglich hereinfallen. Oder etwa doch?