myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dschungelcamp 2015: Hat Walter Freiwald das Zeug zum König?

Nicht mehr lange dann wird wieder jemandem die Krone aufgesetzt die ihn zum Dschungelkönig macht. Viele Kandidaten sind nicht mehr übrig, aber einer hat sich die Aufmerksamkeit der Zuschauer errungen, Walter Freiwald! Hat er das Zeug zum Sieger?

Walter Freiwald kam als Teleshopping-Verkäufer ins Dschungelcamp 2015 und keiner hatte den alten Mann so wirklich auf der Rechnung. Doch Freiwald meckert und jammert nicht wie die meisten anderen Kandidaten sonder sorgt für hitzige Stimmung und spricht das aus was sich sonst keiner traut zu sagen. Mit seiner Ehrlichkeit hat er die Zuschauer bereits auf seine Seite gezogen und gilt nun als Kronen-Anwärter. Jetzt bekommt er auch Zuspruch von einer alten bekannten!

Er hat es verdient

Die vor kurzem aus dem Camp abgewählte Teilnehmerin Sara Kulka sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Wenn jemand authentisch ist, dann Walter. Walter ist ein herzensguter Mensch und ich wünsche ihm die Krone.“ Und fügt an:“ Er ist der, der es am meisten will. Die anderen jammern, dass sie keinen Bock haben, aber Walter will das Ding. Und er soll das Ding auch bekommen.“ Eine Ex-Bewohnerin aus dem Camp muss es ja am Besten wissen. In drei Tagen wird sich zeigen ob die Zuschauer der RTL-Kultshow dies genauso sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLDschungelcampDschungelcamp 2015BoulevardeskesWalter Freiwald

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite