myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dschungelcamp 2014: Zickenkrieg mit Larissa Marolt?

„Austria’s next Topmodel“ Larissa Marolt qualifizierte sich für die achte Staffel „Dschungelcamp“. Ist bei der 21-Jährigen Zickenalarm vorprogrammiert oder wird sie sich mit den anderen Kandidaten gut verstehen?

Larissa Marolt hat schon früh ihre Leidenschaft für das Theater und Fernsehen entdeckt und stand schon mit 14 Jahren im Rampenlicht. Sie ist mittlerweile seit 5 Jahren Model und wurde 2009 „Austria’s next Topmodel“. Der Sieg verschaffte ihr außerdem die Teilnahme an der vierten Staffel von „GNTM“, wo die 21-Jährige den achten Platz belegte.

Larissa hasst Insekten

Das blonde Model ist bekannt für ihre zickige Art aber im Interview erklärt sie, dass die meisten die Österreicherin nicht wirklich kennen. Eins steht fest, Krabbeltiere kann Larissa Marolt gar nicht haben. Ist sie beim „Dschungelcamp“ fehl am Platz? Immerhin sind Insekten noch „harmlos“ im Gegensatz zu anderen Aufgaben im Camp. Möglicherweise sieht das Topmodel die 14 Tage im Dschungel etwas zu locker, sie vergleicht den Aufenthalt wie eine Art Nebenjob. Ob ihr dieser Nebenjob Spaß machen wird, sehen Sie ab dem 17. Januar auf rtl.

Weitere Beiträge zu den Themen

DschungelcampLarissa MaroltDschungelcamp KandidatenGNTMAustria's Next TopmodelBoulevardeskesDschungelcamp 2014

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite