Dschungelcamp 2014: Winfried muss gehen!
Dschungelcamp – Star Winfried Glatzeder ist raus! Endlich verlässt der seltsame Koleriker das Lager im australischen Dschungel. Die aktuelle Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist einen der unangenehmsten Kandidaten los. Hat sein Ausraster gegenüber Larissa Marolt die Zuschauer dazu bewegt, den Schauspieler aus dem Camp zu wählen?
Es war ein Skandal! Mehrere Millionen Zuschauer verfolgten vom heimischen Sofa aus, wie Winfried Glatzeder seine Konkurrentin Larissa Marolt aggressiv anging. Ohne es böse zu meinen wollte sie ihrem Dschungelcamp – Kollegen zeigen, wie glitschig und ekelig sich der Krokodilfuß, den sie als Abendessen erhalten hatten, anfühlt. Doch Winfried schien sich heftig zu ekeln und stieß das österreichische Model von sich. „Wahnfried“, wie ihn einige Boulevard – Magazine schon nennen, rastete vollkommen aus und schrie Larissa aufs Übelste an.
Winfried steht nicht zu seinen Taten
Doch nicht nur im Camp führte der Konflikt zu heftigen Reaktionen, auch im Netz kriegten sich Winfried – Unterstützer und Larissa Fans in die Haare. Die einen fanden die Aktion des Models unmöglich, die Anderen protestierten lautstark gegen die Aggressivität des Schauspielers. Das Schlimmste war allerdings, dass der Aggressor im Nachhinein im Dschungeltelefon nicht einmal zu seinem Handeln stehen wollte. Er betonte, dass er die Dschungelcamp – Teilnehmerin nicht angefasst habe. Eine dreiste Lüge, denn die halbe Nation hatte beobachtet, wie er auf Larissa losgegangen war. Da derartige Konflikte in der RTL – Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ vorprogrammiert sind, kann es eigentlich nur seine Unehrlichkeit gewesen sein, die den Star die Chance auf den Königsthron gekostet hatte. Gestern Abend warfen ihn die Zuschauer aus der Show, darüber ist wohl keiner traurig, außer vielleicht Kandidatin Tanja Schuhmann. Sie hat schon lange keine Lust mehr.