Dschungelcamp 2014: Michael Wendler beleidigt die Kandidaten vor der Show!
Verscherzt es sich Michael Wendler mit den „Dschungelcamp“ –Kandidaten bevor es richtig begonnen hat? Immerhin bittet der 41-Jährige um die „Unterstützung“ seiner Fans und beleidigt nebenbei seine Mitstreiter. Doch was hat der bekannte deutsche Schlagersänger dieses Mal von sich gegeben?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Staffel des „Dschungelcamps“. Dieses Mal mit dabei: Michael Wendler, der selbsternannte „König des Popschlagers“ möchte in der achten Staffel sein „wahres“ Ich zeigen und beweisen, dass er sich verändert hat und auch viel wegstecken kann. Doch bevor die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ richtig los geht, könnte es passieren, dass sich Wendler jetzt schon Feinde macht.
Wendler beleidigt die Kandidaten von Dschungelcamp
Bei seiner letzten Videobotschaft, gemeinsam mit Freund Frank Neuenfels, bittet er seine Fans, ihn tatkräftig zu unterstützen. „Aber wenn ich euch brauchen würde wollen – dann jetzt!“ war laut intouch die Kernaussage der Videobotschaft. Der 41-Jährige hofft auf die Unterstützung seiner Fans, dass sie bei „Dschungelcamp“ für ihn anrufen und damit der Sänger die achte Staffel gewinnt. In der Videobotschaft hofft er auf den Support seiner Fans und beleidigt nebenbei die zehn weiteren Kandidaten als Psychopaten! Hat sich Michael Wendler da in dem Ton vergriffen? Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf seine Zeit in Australien.
Also inhaltlich hat sich der Wendler nicht ausgenommen, da er gesagt hat "die anderen Psychopaten", hat er sich doch nicht ausgeschlossen.