Dschungelcamp 2014: Jetzt spricht Larissa Marolts Vater
Vor wenigen Tagen lief die erste Folge "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im RTL. In der zehnten Staffel gibt es natürlich auch Dschungelprüfungen, doch wer war das erste Opfer? Ist wirklich alle Welt gegen Larissa Marolt? Und wieso muss sogar ihr Vater eingreifen?
Die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier Raus!“ geht in die zehnte Runde und schon zu beginn der Staffel kristallisieren sich die Zuschauerlieblinge und unbeliebten Kandidaten heraus. Seit der ersten Folge gehört wohl auch das österreichische Model Larissa Marolts zu der zweiten Gruppe. Nicht nur von ihren Mitstreitern hört man böse Worte über die 21-Jährige. Im Internet sind ziemlich viele Kommentare gegen die Blondine gerichtet. Das Publikum hat sie sogar schon zu mehreren Dschungelprüfungen geschickt. Ein deutliches Zeichen, dass die Zuschauer sie gerne leiden sehen wollen?
Sie ist doch liebenswert oder nicht?
Das blonde Model kriegt nicht viel davon mit, was ihre Eltern in ihrer Heimat durchmachen müssen. Dass ihre Mitstreiter etwas gegen sie haben, hat sie schon am eigenen Leib erfahren. Doch der ganze "Shitstorm" gegen die 21-Jährige bleibt allein an ihrer Familie hängen, denn im "Dschungelcamp" hat Larissa Marolts keinen Kontakt zur Außenwelt. Ihr Vater, Heinz Anton Marolt, verteidigt seine kleine Prinzessin und sagt, dass sie so, wie sie ist, liebenswert sein kann. Der 55-Jährigen meint, dass sie „unverstellt, selbstbewusst und emotional“ ist. Doch das Publikum hält nicht viel von der Schönheit. Wie wird es mit ihr weitergehen?