Dschungelcamp 2014: Ging Winfried jetzt zu weit? Gewalt gegen Larissa!
Ist es der ständige Konkurrenzkampf? Der Hunger? Oder vielleicht doch einfach eine Art Lagerkoller? Man kann es nicht genau sagen, nur Eines ist sicher: Die Situation im Dschungelcamp wird immer kritischer. Winfried Glatzeder scheint nicht mehr wirklich bei Sinnen. Gestern schubste er Larissa und pöbelte grundlos gegen Melanie.
Winfried Glatzeder war ja schon von Anfang der neuen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nicht der angenehmste Zeitgenosse. Allerdings wird der alternde Schauspieler im Moment immer aggressiver. Haben der Konkurrenzkampf, der Hunger und der Lagerkoller ihm jetzt den Verstand geraubt? Es schient auf jeden Fall, als wäre er nicht nur extrem gereizt, sein Verhalten nimmt immer absurdere Züge an. Gestern wurde er das erste Mal handgreiflich: Während eines Streits schupste Glatzenpeterchen Larissa einfach weg. Wird es jetzt kritisch im Dschungelcamp?
Dschungelcamp 2014: Dreht Winfried durch?
Die Reaktionen auf Winfrieds Attacke sind sowohl im Netz, als auch bei den Teilnehmern des Dschungelcamps gespalten. Während sich Jochen und Melanie klar hinter Larissa stellen, ist Tanja auf Winfrieds Seite. Sie hätte Larissa wohl auch weg gestoßen, wenn sei ihr mit einem Krokodilfuß in der Hand zu nahe gekommen wäre. „Ich glaub ich spinne. Du kannst doch nicht zu jemand anderem gehen und deine Dreckfinger abschmieren“, pöbelt die sonst so stille Komikerin in Richtung des österreichischen Models. Auch im Netz sind sich die Kommentatoren nicht einig. Unter einen Bericht von Promiflash streiten sich die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ erbittert. Scheint als hätte auch Winfried einige Unterstützer. Sie verteidigen ihn und gehen auf Larissa los, während der DDR – Schauspieler von den anderen schon als durchgeknallt abgestempelt wird. Man kann nur hoffen, dass im aktuellen Dschungelcamp nicht noch Schlimmeres passiert.