Dschungelcamp 2014: Dschungelkönigin Melanie Müller zu Gast bei den Geissens
Dschungelkönigin Melanie Müller kann es kaum glauben, sie trifft auf Kultehepaar Geissen. Für die Zukunft gibt Robert Geiss der Powerblondine noch ein paar Tipps.
Mit überragenden 60,14 Prozent der Zuschauerstimmen hat sich Melanie Müller die Dschungelkrone erkämpft. Sie hat nicht nur die Herzen der Zuschauer erobert, sondern hat auch die Geissens von sich überzeugt. Nach ihrem Sieg geht ein Traum in Erfüllung, Melanie darf einen Nachmittag mit Robert und Carmen verbringen.
Melanie trifft auf ihre Idole
Kurz vor dem Treffen scheint die ostdeutsche Blondine recht aufgeregt zu sein. Als sie dann das Kultehepaar begrüßen kann, ist das Erotik-Model begeistert von ihren Idolen. Robert Geiss kann es nicht lassen und spielt sogleich auf die Oberweite der 25-Jährigen an. „Es fühlt sich immer gut an, wenn man zwei Blondinen, eine rechts, eine links hat. Insbesondere mit den schlagenden Argumenten, die die zwei ja haben, fühlt man sich immer wohl.“ Typisch Robert! Nach einem gemeinsamen Mittagessen möchte der Geschäftsmann der Dschungelkönigin noch ein paar gute Tipps auf den Weg geben. Vorallem sollte Melanie Müller einen Schminkkurs belegen, anscheinend gefällt dem 50-Jährigen das starke Make-up nicht. Außerdem empfiehlt er ihr, einen Sprachkurs zu machen, um ihren ostdeutschen Akzent auszubessern. Ob sich die toughe Blondine die Ratschläge zu Herzen nimmt oder ihr eigenes Erfolgsrezept setzt, bleibt abzuwarten.