Dschungelcamp 2014: Das sagt Melanie Müller über ihren Sieg
Die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ging letzte Woche ins Finale. Zum achten Mal wurde die Dschungelcamp-Krone verliehen. Das Publikum hat sich in diesem Jahr für das Erotikmodel Melanie Müller entschieden - und das mehr als eindeutig. Doch was sagt sie selbst zu ihrem fulminanten Sieg?
Mehr als 60 Prozent der über acht Millionen Zuschauer riefen am Samstagabend für die freizügige Blondine an. Melanie Müller kann es nicht begreifen, dass sie einmal Glück hatte und sich den Sieg holte. Gegen ihre starke Konkurrenz konnte sie sich durchsetzen, obwohl es anfangs so schien, als ob sie keine Chancen hatte, konnte sie alle überzeugen. Noch erscheint es Melanie Müller, als wäre das alles nicht real. Für sie ist es komisch, sich „Dschungelkönigin“ nennen zu können
Larissa Marolt auf dem zweiten Platz
Die Favoritin Larissa Marolt hat es am Ende der Show nicht auf den Thron geschafft, sie musste sich gegen die Platinblonde geschlagen geben. Das Model war der Zuschauerliebling, doch die Krone bekam Melanie Müller. Die 25-Jährige überzeugte das Publikum mit Herz und Ehrlichkeit, sie zeigte allen, wie Mutig sie ist. Die Dschungelprüfungen hat sie mit Bravour überstanden und hat auch nicht gekniffen. Die Marilyn-Monroe-Kopie kann es selbst noch nicht fassen, dass sie die Gewinnerin von Dschungelcamp ist. Wie wird es mit ihrer Fernsehlaufbahn weiter gehen?