Dschungelcamp 2014: Das ist die "Welcome Home" - Show
Das Dschungelcamp 2014 ist ja mittlerweile endgültig vorbei und die Zuschauer der Show machten Erotik – Model Melanie Müller zur Dschungelkönigin. Doch was passiert nach der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“? Was hat ihnen das Camp gebracht? Wer hat noch die ein oder andere Rechnung offen und wie war es, wieder zuhause zu sein? All diese Fragen beantworten sie in der „Welcome Home“ – Show mit Frauke Ludowig.
Offiziell ist die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ja vorbei, allerdings schlagen die meisten Prominenten aus ihrem Auftritt in der Show ja Profit. Sei es Ruhm oder einfach nur die Chance, sich selbst und die eigenen Produkte wieder besser verkaufen zu können, eigentlich hat jeder etwas vom Dschungelcamp. Wie es den Stars jetzt geht und was sie als erstes gemacht haben, als sie wieder Zuhause angekommen sind, interessiert natürlich alle, die die Show verfolgt haben. Über ihr Leben nach dem Dschungel wird Frauke Ludowig die Stars Heute Abend in der „Welcome Home“ – Sendung ausfragen. Das Wiedersehen der Kandidaten wird aber mit Sicherheit nicht nur harmonisch ablaufen.
Wer hat Erfolg und wer hat noch eine Rechnung offen?
Einige haben jetzt auch zum ersten Mal die verschiedenen Zusammenschnitte der Sendungen gesehen und konnten endlich selbst beurteilen, wie sie und die Anderen im australischen Dschungel gewirkt haben. Sicherlich hat die Rückschau einige Wunden wieder aufgerissen und viele Rechnungen sind noch immer offen. In dem kurzen Trailer, den RTL immer wieder zeigt scheint es auf jeden Fall, als würde sich nach dem Camp alles positiv für Melanie und Larissa entwickeln. Die Österreicherin scheint absolut entspannt und glücklich wieder zuhause bei ihrer Familie zu sein und witzelt: „Ich glaub ich brauch ´ne Therapie.“ Allerdings klingt auch in dem Teaser schon an, dass einer noch ein Hühnchen mit Allem und Jedem zu rupfen hat: Michael Wendler hat seinen Auftritt im Dschungelcamp absolut vermasselt.