Drogenskandal um Robert Pattinson?
Robert Pattinson und Drogen? Zumindest kursieren neue Gerüchte mit diesem Inhalt. Der Twilight-Star soll auf einem Foto gewesen sein, auf dem neben ihm jemand mit einem Plastikpäckchen voll mit weißem Puder stand. Er selbst sieht auch etwas bekifft aus. Hat er das Zeug tatsächlich selbst genommen? Oder was hat es mit diesen Gerüchten auf sich?
Bereits vor einigen Wochen wurde Robert Pattinson mit Drogen in Verbindung gebracht. Damals hieß es, er soll ein Problem damit haben. Jetzt tauchte wieder ein Foto mit dem Twilight-Star auf, das schnell ähnliche Schlüsse in diese Richtung ziehen lässt. Das postete der Schauspieler und Komponist aus Hollywood Mario Fanizzi auf Facebook. Darauf zu sehen sind er selbst und der Edward-Darsteller. Im Hintergrund kann man vage eine Hand erkennen, die ein Päckchen mit weißem Pulver hält. Wem gehört diese Hand? Hat Rob doch tatsächlich selbst Drogen konsumiert?
Nimmt Rob schon wieder Drogen?
Zu allem Überfluss wirkt Robert Pattinson auf diesem Bild auch etwas zugedröhnt aus. Seine Augen sind fast geschlossen, so müde scheint er zu sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Twilight-Darsteller beim Kiffen erwischt würde. Bereits im April wurde er mit Kristen Stewart ebenfalls dabei entdeckt. Auch die Fans scheinen geschockt zu sein, wie in den Kommentaren zu lesen ist. Sie fragen beispielsweise: „Was hat die Person hinter Robs Schulter in ihrer Hand???“ oder sie schreiben: „Sorry, aber Rob sieht echt bekifft aus.“ Für Viele scheint dieses Bild jetzt der Beweis für die Gerüchte einige Wochen zuvor zu sein.