myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Drama um Niall Horan! Klaustrophobie-Schocker

Armer Niall Horan! Der One Direction Sänger durchlitt die Hölle in Mailand. Doch was ist geschehen, dass seine Klaustrophobie ausgebrochen ist und wie geht es dem Superstar jetzt und welche Probleme hat Louis Tomlinson in Italien? Denn auch der 1D Hottie scheint nicht zufrieden zu sein.

Mailand scheint es nicht gut mit One Direction zu meinen. Die fünf Sänger sind derzeit in Italien für einige Werbeaufnahmen. Anfänglich schien Louis Tomlinson noch begeistert zu sein von Italien. Doch als er im Hotel war, änderte sich seine Meinung schnell. Denn hier gibt es seine Lieblingscornflakes nicht. Der 1D Sänger ist geschockt und twitterte: „Schoko-Pops nicht auf der Zimmerspeisekarte zu haben, ist ein Verbrechen!" Was jedoch noch viel schlimmer war, war das Drama um Niall Horan!

Niall Horan lieb im Aufzug stecken

Niall Horan blieb mit sieben weiteren Personen im Lift stecken. Hier könnte man zunächst davon ausgehen, dass das nicht all zu schlimm ist. Doch man sollte wissen, dass der 1D Sänger Klaustrophobie hat. Da kann man erahnen, wie schrecklich diese Situation für das Boybandmitglied war. Er konnte sich gar nicht beruhigen und twitterte den Vorfall dann später, um die One Direction Fans wissen zu lassen, dass er immer noch völlig von der Rolle ist. Er schrieb auf Twitter: „Brauchte ein paar Minuten für mich! Acht von uns blieben in einem winzigen Lift stecken! Tja, ich bin durchgedreht! Mein Herz klopft immer noch lautstark! Das war kein Spaß! Klaustrophobie ist furchtbar! Und die Leute, die dir sagen, du sollst dich beruhigen, sind noch schlimmer." Hoffentlich erholt er sich schnell von diesem Schock und muss das nicht nochmals durchleben. Er wird wohl das nächste Mal die Treppe nutzen.

Weitere Beiträge zu den Themen

AngstDramaaufzugOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite