myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Drama bei Kylie Jenner und Tyga!

Zum ersten Mal wollten Kylie Jenner und Tyga in ihrer Heimat zusammen über den roten Teppich laufen. Die MTV Video Music Awards bieten dafür die perfekte Gelegenheit. Doch jemand versucht, den Plan der beiden zunichte zu machen…

Am 30. August finden die VMAs statt. Mit dabei sind natürlich auch Kylie Jenner und ihr Freund Tyga. Um der Nation endlich zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind, wollen sie den roten Teppich zusammen entlang schreiten. Bisher hatten sie dazu nur eine einzige Gelegenheit und zwar in Cannes. Jetzt steht ihrem Plan jedoch jemand im Weg: Kylies Mutter Kris Jenner! Sie denkt nur daran, wie möglichst viel Aufmerksamkeit auf dem Red Carpet generiert werden kann, so berichtet „Hollywoodlife“. Und was liegt da näher, als ein glückliches Paar getrennt über den ausgerollten, roten Teppich laufen zu lassen…

Mutter gegen Tochter

Die 18-Jährige sagte einem Insider aber, dass sie ihren Weg gemeinsam mit Tyga geht, ob ihre Mutter das möchte oder nicht. Tyga hingegen steht zwischen den Stühlen: Zum einen möchte er natürlich gemeinsam mit seiner Freundin Kylie Jenner den roten Teppich beschreiten und der Welt seine schöne Beziehung zeigen, zum anderen will er sich sicher nicht mit seiner zukünftigen Schwiegermama anlegen. Der 25-Jährige versucht jetzt, den Streit zwischen Mutter und Tochter zu lösen. Vielleicht sollte Kris Jenner das verliebte Pärchen einfach seinen Weg gehen lassen und in diesem Fall nicht nur an die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit denken. Die wird den Turteltauben wahrscheinlich sowieso sicher sein, oder?

Weitere Beiträge zu den Themen

Roter TeppichKris JennerVMAKylie JennerBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite