myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Drama bei "Die Wollnys 2.0"

Auch die zweite Generation der Großfamilie sorgt auf RTL2 für gute Unterhaltung. Heute Abend werden wieder Sarafina und Peter zu sehen sein, die sich immer noch auf ihre Führerscheinprüfung vorbereiten. Das Leben von Sylvana und Flo wird vor allem durch die kleine Celina-Sophie bestimmt, womit sie sich manchmal noch schwer tun.

Bei "Die Wollnys 2.0" geht es wieder rund. Während Sarafina und Peter versuchen, sich den Wunsch eines Führerscheins zu erfüllen und dafür lernen, geht es bei Sylvana und Flo weniger harmonisch zu. Aufgrund der zwei Jobs ist der Freund kaum Zuhause und vergisst dann auch noch den Jahrestag. Das führt zu Streit, denn laut der Webseite presseportal soll sich Sylvana sehr gefreut haben. Für diesen Anlass schrieb sie ihm sogar einen Liebesbrief und machte eine Collage mit Bildern von ihr und ihrem gemeinsamen Kind.

Sylvana schmeißt Flo raus

Sylvana ist sichtlich enttäuscht von ihrem Freund, denn der darf die Nacht nicht im gemeinsamen Bett verbringen. Wird sie ihm verzeihen können? Oder stellen der zweite Job und das Kind eine zu große Belastung dar? Heute Abend wird sich zeigen, ob er Einsatz zeigt und beweisen kann, dass ihm ihre Liebe wichtig ist. Man darf sich also jetzt schon auf eine spannende Folge von „Die Wollnys 2.0“ freuen, die auf RTL2 zu sehen sein wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

BoulevardeskesDie WollnysDie Wollnys 2.0

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite