Dr. Strange: Benedict Wong spricht über seine Rolle!
Die Dreharbeiten zu Dr. Stange sind endlich abgeschlossen und auch einen ersten Trailer gibt es bereits zu der Marvel Comic Verfilmung - Jetzt spricht Benedict Wong über seine Rolle als Sidekick Diener!
Nachdem die Dreharbeiten mit Benedict Cumberbatch alias Dr. Strange abgeschlossen sind, meldet sich Benedict Wong zu Wort. Seine Rolle im Film als Wong unterscheidet sich doch sehr zu den Marvel Comics. In einem Interview mit der US-Seite Den of Geek zeigt er die Unterschiede zwischen Film und Comic auf: “Ich werde sicherlich kein teekochender Diener sein. Wir bewegen uns in eine andere Richtung. Er ist eher ein Ausbilder. Für Wong gibt es in Doctor Strange keine Kampfkünste. Er ist vielmehr der Ausbilder von Kamar-Taj. Er ist einer der Meister der Magie.”
Der Film ist sehr anders als die Comics
Benedict Wongs Rolle als gleichnamiger Wong spielt sich in den Marvel Comics etwas anders ab, als im Film. In der Comic-Vorlage stammt der Asiate aus einer Familie, in der der Erstgeborene The Ancient One dient. Daher gelangt er schon als kleiner Junge zu einem großen Magier und wurde in einem Kloster verschiedene Kampfkünste gelehrt. Als er das erwachsenen Alter erreicht, wird Wong losgeschickt, um Dr. Strange zu dienen. Benedicts Rolle ist sehr abgewandelt worden in der Marvel-Verfilmung. Wir können den Marvel Film hier ab dem 27. Oktober in den Kinos schauen und uns selbst ein Bild davon machen!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Welche Rollen wird Benedict Cumberbatch in Zukunft spielen?
Die Mama von Benedict Cumberbatch wird Schauspielerin!
Süßes Kompliment an Benedict Cumberbatch!
Benedict Cumberbatch: Nimmt “Sherlock” in Staffel 4 keine Drogen mehr?