“Downton Abbey”-Star Michelle Dockery weinte wegen Taylor Swift
Michelle Dockery beweist Herz: Bei einem Konzert von Taylor Swift brach der „Downton Abbey"-Star in Tränen aus! Was ist der Grund für den emotionalen Gefühlsausbruch?
Michelle Dockery, die beliebte Schauspielerin aus „Downton Abbey“, ist in Tränen aufgelöst – und Country-Star Taylor Swift hat den Gefühlsausbruch verursacht! Auf dem Konzert der Sängerin brachen bei der schönen Schauspielerin, die in der Erfolgsserie die kühle Mary Crawley verkörpert, alle Dämme – ist die 32-jährige etwa ein so großer Fan der Popsängerin, dass sie ihre Emotionen nicht mehr im Zaum halten konnte?
Der Grund für die Heulattacke: Die Freude ihrer Patenkinder
Offenbar war Michelle ganz einfach sehr gerührt. Denn zu Taylors Konzert hatte sie ihre Patenkinder mitgebracht, die große Fans der blonden Sängerin sind und dank ihrer berühmten Patin die Chance erhielten, ganz nah an Taylor heranzukommen! Michelle erläutert: „Das letzte Mal, dass ich geweint habe? Meine Patenkinder waren auf einem Taylor Swift-Konzert und durften sie dort treffen. Sie sind buchstäblich auf sie zu gerannt und haben sie umarmt, und das war wundervoll. Sie haben mir das hoch angerechnet.” Kein Wunder, dass der sympathischen Michelle da die Tränen in die Augen schossen! Doch ganz uneigennützig war die Aktion dann doch nicht, wie sie scherzhaft anfügt: „Ich werde sie dran erinnern, wenn sie Teenager sind.“ Ein solches Erlebnis werden ihr die Patenkinder bestimmt nie vergessen!