“Downton Abbey”-Star Lily James beichtet ihre größte Schwäche
Während den Dreharbeiten zu „Cinderella“ stand „Downton Abbeys“ Lily James vor einer riesigen Herausforderung. Doch diese sah anders aus als man vermuten würde.
Auch wenn wir das nicht geglaubt hätten: auch Lily James hat eine Schwäche. Und genau diese musste der „Downton Abbey“-Star während der Dreharbeiten zu „Cinderella“ des Öfteren unter Beweis stellen. Klar, dass da Schweißausbrüche garantiert waren. Doch was stellte die 25-Jährige vor eine so große Herausforderung? Wer jetzt denkt, dass die Schauspielerin Angst vor Mäusen hat, mit welchen sie sich in der Verfilmung anfreunden musste, der irrt gewaltig. Lilys Schwäche dreht sich um eine alltägliche Tätigkeit: das Kochen.
Die Küche macht ihr Angst
Wie Loome-TV berichtet kann Lily James im wahren Leben überhaupt nicht kochen. Deshalb bereitete es ihr eine Heidenangst vorgeben zu müssen, dass sie kochen könne. Plötzlich fand sich der „Downton Abbey“-Star all den Küchenutensilien gegenüber und musste ihr Kochtalent beweisen. Oder es jedenfalls vortäuschen. Laut eigener Aussage hätte die Schauspielerin keine Ahnung gehabt, was sie mit den Geräten anfangen solle. Ob Lily James eine glaubwürdige Küchenchefin abgibt können deutsche Fans ab 12. März in den Kinos herausfinden, denn dann verwandelt sie sich auch für uns in das Aschenputtel.