"Downton Abbey" Staffel 6 verliert Hauptdarstellerin
Verliert die britische Erfolgsserie „Downton Abbey“ eine weitere Schauspielerin? Laut neusten Berichten soll eine Hauptdarstellerin in Staffel 6 nicht zurück auf die Bildschirme kehren. Droht den Zuschauern der ITV-Serie bald wieder ein dramatischer Tod? Und wer kehrt Downton den Rücken zu?
Fans von „Downton Abbey“ müssen jetzt tapfer sein! Laut neusten Berichten der Daily Mail soll der Cast in Staffel 6 nicht komplett sein. Ausgerechnet eine Hauptdarstellerin soll hingeschmissen haben. Lily James, die Lady Rose in der britischen Serie verkörpert, wird nicht in den zukünftigen Episoden zu sehen sein, wie jetzt bekannt wurde. Sie soll sich vor allem auf ihren nächsten Film „Cinderella“ konzentrieren. „Es ist ein sehr wichtiger Film für Disney und sicherlich können Sie verstehen, dass [Disney] möchte, dass die Hauptdarstellerin Zeit hat, um ihn zu promoten“, wird ein Sprecher zitiert.
"Cinderella" geht vor - Was wird aus Lady Rose?
Müssen sich die Zuschauer also auf einen weiteren tragischen Tod einstellen, wie damals von Matthews Crawley und Sybil Branson? Es sieht nicht danach aus, wenn man der Daily Mail glauben darf. So sollen die Produzenten zumindest optimistisch sein, dass Lady Rose spätestens beim Weihnachts-Special wieder einen Auftritt hat. Die quirlige Rose für immer zu verlieren, wäre sicherlich ein harter Schlag für die Fans! Immerhin sorgte sie mit ihrer ungestümen Art immer wieder für Drama und Unterhaltung. Unvergessen beispielsweise ihre Beziehung zu dem schwarzen Jazz-Musiker Jack Ross. So ganz scheint sich Lily James auch noch nicht von „Downton Abbey“ verabschieden zu wollen: Am „Cinderella“-Set soll sie immer wieder von ihrer „Downton Familie“ geschwärmt haben. Hoffen wir also, dass Rose in Staffel 7 wieder frischen Wind nach Downton bringt.