myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Downton Abbey” Staffel 5: Weihnachts-Special 2015 bestätigt

„Downton Abbey“ Fans dürfen sich freuen, denn zu Weihnachten erwartet sie ein ganz besonderes Highlight.

Momentan sind die Macher von „Downton Abbey“ schwer beschäftigt, schließlich wird gerade an der sechsten Staffel gearbeitet. Für die Ausstrahlung müssen sich Fans noch etwas gedulden, denn erst im Herbst sollen die neuen Folgen anlaufen, allerdings haben sich die Produzenten allerhand überlegt um ihre Fans zu erfreuen. Wie Digitalspy berichtet, wurde jetzt ein „Weihnachts-Special“ für 2015 bestätigt. Es wir zwar noch länger dauern bis wir dieses zu Gesicht bekommen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich das Schönste.

So geht es in der neuen Staffel weiter

Um die Fans der britischen Serie auf dem Laufenden zu halten gab Hugh Bonneville jetzt einige Informationen zu der neuen „Downton Abbey“ Staffel bekannt. Die neue Season beginnt im Jahr 1925, sechs Monate wurden also übersprungen. Lady Rose war bereits in den Flitterwochen und wohnt inzwischen in Amerika. Für Lady Mary und Lady Edith stehen turbulente Zeiten bevor, so sollen einige bereits bekannte Gesichter zurückkommen, um ihre Herzen zu erobern. Und wie sieht es mit Shirley MacLaine und Paul Giamatti aus? Werden die beiden ihre Rollen wieder aufnehmen? Dazu ist leider noch nichts bekannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Staffel 6BoulevardeskesDownton AbbeyWeihnachts Spezial

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite